Medizinische Industrie

2

Medizinische Industrie

Die Herstellung von medizinischen Geräten, Prüfinstrumenten und Verbrauchsmaterialien hat seit jeher strenge Anforderungen an Sterilität und Übertragungsgenauigkeit.Bleiflüssigkeits-Peristaltikpumpen werden in der medizinischen Industrie häufig eingesetzt, hauptsächlich aus folgenden Gründen:

›Hochreine Flüssigkeitsleitung, leicht zu reinigen und zu sterilisieren
›Die Rohrleitung kann einmalig oder mehrfach verwendet werden
›Sanfte und stabile Übertragung, genaue Messung
›Es kann Materialien übertragen, die magnetische Kügelchen, Gele, Glyzerin und andere Verunreinigungen und Sedimente enthalten
›Zuverlässige und präzise Füllgenauigkeit
›Die Innenwand der Rohrleitung ist glatt, ohne Sackgassen, ohne Ventile und äußerst rückstandsarm
›Flexible Skalierbarkeit, geringer Platzbedarf und niedrige Kosten
›Geringe Scherkräfte, um die Unversehrtheit des Materials zu erhalten

Die medizinischen Dialysepumpen von Lead Fluid bieten Komplettlösungen für die folgenden Anforderungen:
›Vollautomatische Chemilumineszenz-/POCT- und andere IVD-Ausrüstung zur Probenahme und Abfallentsorgung
›Eiweißanalyse, Blutanalyse, Stuhlanalyse etc.
›Chirurgische Ablation, Hämodialyse etc.
›Zahnreinigung, Fettabsaugung, Lithotripsie, Darmperfusion etc.
›Hochpräzise Abfüllung von diagnostischen Reagenzien, Verpackungsflüssigkeiten etc.

Die aktuelle Lage der Epidemie ist immer noch ernst, Prävention und Kontrolle können nicht gelockert werden, und die Aufgabe, die „Epidemie“ zu bekämpfen, ist immer noch sehr mühsam.Bei der Prävention und Bekämpfung der Epidemie ist die Nachfrage nach einigen Chemikalien stark gestiegen und zu knappen Ressourcenprodukten geworden, wie z. B. Desinfektionschemikalien und Testreagenzien.Um die Versorgung des Marktes sicherzustellen, laufen große Hersteller bei der Produktion gegen die Zeit.Der Einsatz von pharmazeutischen High-Tech-Geräten wie vollautomatischen Abfüllmaschinen und Abfüllanlagen hat den Produktionsdruck vieler Hersteller stark reduziert.Lead Fluid hat im Stillen seinen Teil dazu beigetragen, die Arbeit zur Prävention und Bekämpfung von Epidemien zu unterstützen.Die peristaltischen Pumpen und peristaltischen Pumpen der Füllsysteme von Lead Fluid spielen dabei eine unverzichtbare Rolle.Lead Fluid unterstützt das Testen von Reagenzien und das Abfüllen von Impfstoffen während der Epidemie.

♦ Mikroliter-Peristaltikpumpe WSP3000

1. Hohe Füllgenauigkeit, der Fehler beträgt weniger als ± 0,2 %.

2. Modularer Aufbau, leicht erweiterbar, mehrere Pumpen können zu einem Mehrkanal-Füllsystem kaskadiert werden.

3. Hochpräziser Servomotorantrieb, großes Drehmoment, wartungsfrei, Rotationsdruckrohrstruktur, hoher Wirkungsgrad.

4. Das Pumpenrohr ist verlustarm, die kontinuierliche Lebensdauer bis zu 1000 Stunden, 12 Stunden Dämpfungsrate < 1%.

5. Rücksaugfunktion, kein Tropfen, sofortige Abschaltung.

6. Hochreine Rohrleitung, leicht zu zerlegen, leicht zu reinigen und zu sterilisieren, unterstützt CIP und SIP.

7. Die Rohrleitung ist nicht leicht zu blockieren und kann leicht mit Materialien fertig werden, die leicht auszufällen sind und eine bestimmte Viskosität haben, wie Magnetperlen, Glyzerin usw.

8. Es kann manuell betrieben oder mit einer automatischen Produktionslinie verwendet werden.

♦ Schlauchpumpen-Füllsystem

1. Stellen Sie den gleichzeitigen Betrieb mehrerer Kanäle bereit und erweitern Sie die Anzahl der Kanäle durch die Kaskadeninstallation mehrerer Systeme.

2. Unabhängige Kalibrierung des Füllflüssigkeitsvolumens für jeden Kanal, um die Anforderungen des Kunden an die Füllgenauigkeit zu erfüllen (Fehler ≤ ± 0,5 %).

3. Es kann das Startsignal der Füllmaschine und das Stop-Füllsignal für fehlende Flaschen akzeptieren, um den automatischen Online-Betrieb zu realisieren;Ein Füllvorgang kann über den Fußschalter gesteuert werden, um einen eigenständigen Betrieb zu realisieren.

4. Die Flüssigkeit kommt nur mit dem Schlauch und nicht mit dem Pumpenkörper in Kontakt, es gibt keine Ventilblockade und eine Kreuzkontamination wird vermieden.

5. Geeignet für abrasive Flüssigkeiten, viskose Flüssigkeiten, Emulsionen oder Flüssigkeiten mit Schaum, Flüssigkeiten mit viel Gas, Flüssigkeiten mit Schwebstoffen.

Bei der Abfüllung von Testreagenzien gibt es in der Regel folgende Anforderungen:

01 Erfüllen Sie die Anforderungen an Füllvolumen und Sterilität;hohe Füllgenauigkeit und hohe Effizienz.

02 Das Füllsystem hat eine gute Stabilität, kein tropfendes oder hängendes Flüssigkeitsphänomen.

03 Kann mit abrasiven Flüssigkeiten oder korrosiven Flüssigkeiten gefüllt werden, die Schwebeteilchen enthalten.

04 Beim Abfüllen einer Flüssigkeit mit biologischer Aktivität darf die biologische Aktivität nicht zerstört werden.

05 Die Pumpe ist einfach zu bedienen und leicht zu warten.

Der Durchflussbereich der oben empfohlenen peristaltischen Bleiflüssigkeitspumpenprodukte ist breit und einstellbar, mit hoher Flüssigkeitsfüllgenauigkeit und -stabilität;mit geringer Scherung kann es zum Transportieren und Abfüllen von biologisch aktiven Flüssigkeiten ohne Inaktivierung verwendet werden;Die Flüssigkeit in der Füllung kommt nur mit dem Schlauch in Kontakt, wodurch das Risiko einer Kreuzkontamination eliminiert wird;Durch die Wahl eines korrosionsbeständigen Schlauchs kann er zum Abfüllen verschiedener korrosiver Flüssigkeiten verwendet werden, und durch die Wahl eines verschleißfesten Schlauchs kann er zum Abfüllen von Flüssigkeiten mit Feststoffpartikeln verwendet werden.Mit unterschiedlichen Eigenschaften von Flüssigkeiten, unterschiedlichen Füllvolumenanforderungen und verschiedenen funktionellen Anforderungen können einzelne peristaltische Pumpenprodukte oder peristaltische Pumpenfüllsysteme OEM-angepasst werden, um eine umfassende Lösung bereitzustellen;Die peristaltische Pumpe benötigt beim Einfüllen von Flüssigkeiten keine Ventile und Dichtungen, und keine Pumpenschäden durch Trockenlauf, einfache Bedienung, einfache Wartung und Kosteneinsparung.

Lead Fluid hat sich auf das Design, die Entwicklung, die Herstellung und die Vermarktung von Peristaltikpumpen konzentriert und ist bestrebt, den Benutzern qualitativ hochwertige Peristaltikpumpenprodukte und perfekten technischen Service zu bieten.Lead Fluid verfügt nicht nur über die umfassendste Serie von Peristaltikpumpen-Produktlinien, sondern kann auch OEM-kundenspezifische Dienstleistungen für Peristaltikpumpen entsprechend den Benutzeranforderungen anbieten.Die umfassende und ausgereifte Produktentwicklungserfahrung von Lead Fluid kann Ihnen schnell schnelle Anwendungshinweise und Vorschläge liefern und Benutzern qualitativ hochwertige, hochpräzise und kostengünstige Lösungen für die Abgabe peristaltischer Pumpen bieten.

Medical Industrial

2

Medical Industrial

The production of medical equipment, testing instruments and consumables has always had strict requirements for sterility and transmission accuracy. Lead Fluid peristaltic pumps are widely used in the medical industry, mainly due to:

›Highly clean fluid pipeline, easy to clean and sterilize
›The pipeline can be used once or repeatedly
›Gentle and stable transmission, accurate measurement
›It can transfer materials containing magnetic beads, gels, glycerin and other impurities and sediments
›Reliable and precise filling accuracy
›The inner wall of the pipeline is smooth, no dead ends, no valves, and extremely low residue
›Flexible scalability, small space ratio and low cost
›Low shear force to preserve the integrity of the material

Lead Fluid's medical dialysis pumps can provide complete solutions for the following needs:
›Fully automatic chemiluminescence/POCT and other IVD equipment for sampling & waste discharge
›Protein analysis, blood analysis, stool analysis, etc.
›Surgical ablation, hemodialysis, etc.
›Tooth cleaning, liposuction, lithotripsy, intestinal perfusion, etc.
›High-precision filling of diagnostic reagents, packaging liquids, etc.

The current situation of  epidemic is still severe, prevention and control cannot be relaxed, and the task of fighting the "epidemic" is still very arduous. In the prevention and control of the epidemic, the demand for some chemicals has soared and become scarce resource products, such as disinfection chemicals and testing reagents. In order to ensure the supply of the market, major manufacturers are racing against time to carry out production. The use of high-tech pharmaceutical equipment such as fully automatic filling machines and filling production lines has greatly reduced the production pressure of many manufacturers. Lead Fluid has been silently doing his part to support the epidemic prevention and control work. Lead Fluid's peristaltic pumps and filling system peristaltic pumps play an indispensable role in it. Lead Fluid assists testing reagents and vaccine filling under the epidemic.

♦ Microliter peristaltic pump WSP3000

1. High filling accuracy,the error is less than ±0.2%.

2. Modular design,easy to expand,multiple pumps can be cascaded to form a multi-channel filling system.

3. High precision servo motor drive, large torque, free-maintenance,Rotary pressure tube structure, high efficiency.

4. The pump tube is low in loss, the continuous service life up to 1000 hours, 12 hours attenuation rate<1%.

5. Suction back function, zero dripping, instant shutdown.

6. High clean pipeline, easy to disassemble, easy to clean and sterilize, support CIP and SIP.

7. The pipeline is not easy to be blocked, and it can easily cope with materials that are easy to precipitate and have a certain viscosity such as magnetic beads, glycerin, etc.

8. It can be operated manually or used with an automatic production line.

♦ Peristaltic Pump Filling System

1. Provide simultaneous operation of multiple channels, and expand the number of channels through the cascading installation of multiple systems.

2. Independent calibration of the filling liquid volume for each channel to meet the customer's filling accuracy requirements (error ≤±0.5%).

3. It can accept the start signal of the filling machine and the stop filling signal for lack of bottles to realize online automatic operation; one filling operation can be controlled by the foot switch to realize stand-alone operation.

4. The liquid is only in contact with the hose and not the pump body, there is no valve blockage, and cross contamination is avoided.

5. Suitable for abrasive liquids, viscous liquids, emulsions or liquids containing foam, liquids containing a large amount of gas, liquids containing suspended particles.

In the filling of test reagents, there are usually the following requirements:

01 Meet the requirements of filling volume and sterility; high filling precision and high efficiency.

02 The filling system has good stability, no dripping or hanging liquid phenomenon.

03 Can be filled with abrasive liquids or corrosive liquids containing suspended particles.

04 When filling a liquid with biological activity, the biological activity cannot be destroyed.

05 The pump is simple to operate and easy to maintain.

The flow rate range of the above recommended Lead Fluid peristaltic pump products is wide and adjustable, with high liquid filling accuracy and stability; with low shear, it can be used to transport and fill biologically active liquids without inactivation; The liquid in the filling only contacts with the hose, eliminating the risk of cross-contamination; by choosing a corrosion-resistant hose, it can be used for filling various corrosive liquids, and by choosing a wear-resistant hose, it can be used for filling liquids containing solid particles; With different properties of liquids, different filling volume requirements and various functional requirements, single peristaltic pump products or peristaltic pump filling systems can be OEM customized to provide a comprehensive solution; the peristaltic pump does not require valves and seals when filling liquids, and No pump damage caused by dry running, simple operation, easy maintenance, and cost saving.

Lead Fluid has been focusing on the design, development, manufacturing and marketing of peristaltic pumps, and is committed to providing users with high-quality peristaltic pump products and perfect technical services. In addition to having the most complete series of peristaltic pump product lines, Lead Fluid can also provide OEM customized peristaltic pump services according to user needs. Lead Fluid's complete and mature product development experience can quickly provide you with quick application guidance and suggestions, and provide users with high-quality, high-precision, and cost-effective peristaltic pump delivery solutions.